Dienstag, 21. Januar 2020
Insider Running-Gag
Wenn man erkältet, matt, kraftlos, schweißtreibend, mit durchweg verstopften Atemwegen dran liegt und eigentlich am liebsten seinen Körper austauschen lassen will, während das restliche Volk das verlängerte Wochenende genießt, ist es schwer 2020 auch nur irgendwie als guten Neustart zu betrachten.

Allerdings gibt es einen Silberstreifen oder nennen wir es Lichtblick in meinem Jahresstart:
Einen Running-Gag mit meinem Partner zu einer dusseligen Serie finden und über diesen gemeinsam zu lachen trotz Schnappatmung und Hustattacken. Liebe sieht gelebt anders aus als wie im Film, aber wenn man sie richtig auslebt, auf unsere authentische Art und Weise, kann sie uns durch diesen verotzten Tag durch helfen.

Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen.

5.1.2020

Bild: Roberto Nickson | unsplash.com
https://unsplash.com/photos/ey5s8rNHG-c

... comment