Donnerstag, 27. Mai 2021
Verschüttete Milch
Wenn mir die Energie selbst für die Dinge fehlen, die mich heilen, die mir Freude bringen... Da hilft nichts als es passieren zu lassen!?!!
Warten. Hoffen. Unbefriedigender Scheiß.
Man muss das nicht akzeptieren, aber man kann.

Und auch das ist okay. Wenn die Trauer tief sitzt... Wenn die Depression sich anstaut... Wenn die Überforderung da ist. Dann sei da mit der Überforderung, mit der Depression, mit der Trauer. Sie alle gehen selten, so schnell wie sie gekommen sind. Das ist ihre Natur.

Du musst dich nicht mit ihnen anfreunden, aber ihr könnt lernen miteinander auszukommen. Und das ist okay.
Kacke und okay.

27.5.21

Bild: ponce_photography | pixabay.com
https://pixabay.com/de/photos/milch-vergossen-wei%C3%9F-glas-1543193/

... link (0 Kommentare)   ... comment