Donnerstag, 28. November 2019
Auf dem Weg
Immer wenn du glaubst auf dem richtigen Weg zu sein,
beginnen die Wege sich zu verzweigen
und es liegen Steine auf dem Weg.

Dieser Weg ist beschwerlich.
Jedem Fortschritt folgt ein Rückschritt.
Und nichts wäre leichter
als stehen zu bleiben und aufzugeben.
Was nun?
Die Antwort darauf ist so persönlich wie individuell.

Meine Antwort ist Liebe.
Gott verdammte und
über den Tod hinaus anhaltende verfluchte Liebe.
Sie ist das Schönste
und das Grausamste was ich kenne.
Sie treibt mich an und
lässt mich kämpfen immer und immer wieder.
So viele Zweifel und Ängste ich auch durchlebe,
ich komme immer wieder bei der Liebe an.
Sie ist mein Motor.

Deiner mag ein anderer sein.

12.11.19

Bild: Free-Photos | pixabay.com
https://pixabay.com/de/photos/landschaft-pfad-weg-wandern-natur-691150/

... comment