Freitag, 6. Dezember 2019
Suizid Hinterbliebene schreibt Brief an Lokführer
"Ich kenne den Namen des Lokführers nicht, hätte ihm gern gesagt, dass Robbi nie gewollt hätte, einen anderen Menschen mit reinzuziehen und für sein Leben zu zeichnen."
"Ohne diese Krankheit hätte er das bedacht und nie gemacht, Robbi hatte das nicht auf dem Schirm."
"Das hätte ich dem Lokführer gern gesagt. Vielleicht liest er das jetzt. Ich hoffe, der Brief hat ihn erreicht. Es tut mir schrecklich leid und ich weiß, dass es Robbi auch so gehen würde." Teresa Enke

aus: Teresa Enke schrieb Lokführer einen Brief. Suizid von Nationaltorwart (Robert Enke) vor zehn Jahren, 4.11.19 jki/dpa, Spiegel

gesehen am 6.11.2019

Bild: Lolame | pixabay.com
https://pixabay.com/de/photos/lilie-liliengewächs-weiss-4305904/

... comment