Mittwoch, 14. August 2019
In deinen Tiefen
Meine Liebe zu dir war für mich am stärksten zu spüren als du meintest zu scheitern. Wenn dich ein Misserfolg bestürzte, du allen Mut zusammen nahmst mir davon zu erzählen. Wenn deine Stimme brach und du mit den Worten kämpftest, warst du am Stärksten für mich.
Das meine Meinung dir so viel bedeutet, dass du mir deine Schamgefühle anvertraust, ist eines der größten und ehrlichsten Beweise deiner Liebe für mich.
Das du mir deine Fragilität zeigst, ist das grausam Schönste, dass ich je gesehen und erlebt habe. Ich habe dich geliebt in deinen Höhen, aber ich habe dich noch bewusster geliebt in deinen Tiefen und davon hielten mich auch meine Zweifel nicht ab.

Wir sind gewachsen mit jeder Enttäuschung mit jedem Rückschlag. Jeder Bruch hat die Bruchstellen verhärtet. Und nun sieht man uns nur noch die Entspannung und Stabilität an.
Von Außen sieht man das Glück. Von Innen sieht man das Flickwerk, die Protesen, die Ersatzteile und findet es dennoch gemütlicher denn je. Du bist hier. Du machst hier zum Zuhause.
Ich hatte Angst meine Heimat mit meinem Vater zu verlieren, dabei habe ich sie mit dir längst neu gebaut und erschaffen.

Du bist mein Zuhause, mein Rückzug, meine Deckung und mein Heim, mein Glück, meine Zukunft. Diese trage ich immer bei mir, egal was passiert. Egal was kommt, ich fasse nach deiner Hand.

23.7.19

"This World looks good, but it's broken."
Bild: Stil aus "Safe Haven", World of Warcraft, Blizzard Entertainment
Stil aus "Safe Haven" (C) World of Warcraft, Blizzard Entertainment

... link (0 Kommentare)   ... comment