Dienstag, 19. März 2019
Mein Vater und die Minions
Mein Vater hat mir, seiner erwachsenen Tochter, Jahre lang immer wieder neue Minions bzw. "Ich - Unverbesserlich" Merchandising Produkte geschenkt (u.a. 3D-Puzzel-Minion, Minion-Tic-Tacs, Minion Überraschungs-Eier-Figuren, sprechender Spielzeugminion, Minions-Beutel, Minions-Anhänger, Minion Spritzpistole).

Als wollte er meine Sammlung unterstützen und mir v.a. in Stress-Situationen oder nach Reibereien ein kleines anerkennendes "Oh, danke" oder ein "Coooool" oder ein "Was nich' alle gibt?" entlocken. Ein klein bisschen Wetteifern mit sich selbst über welche kleine gelbe Version der kleinen Racker ich mich mehr freuen würde.
Mein Vater hat Liebe selten, sehr selten ausgesprochen, aber er hat sie bedingunglos, gegen jeglichen Widerstände und unaufhörlich gelebt in großen und in kleinen Gesten.
Ja, hier schreibt ein erwachsenes Papakind, na und? Das ändert nichts daran, dass seine Art mich zu lieben mir jetzt noch über den Tod hinaus Kraft und Halt gibt. Fragt die Minions in meinem Regal, wer "Ich unverbesserlich" ist!

BA-NA-NA 4 life 😂😭😂😢💓

Es ist übrigens Herz aller liebst, dass meine Brüder sich die Minion-Geschenk-Idee abgeguckt haben.
Ich bin zuversichtlich, das meine Sammlung nicht nur durch mein Zutun weiter wachsen wird.💛💛💛siblings 4 life 😊

5.2.19

Bild: (C) Anna Mestisa
PRIVAT

... comment