Mittwoch, 29. Mai 2019
Eine Familie, die sich irgendwie wirklich liebt...
"DeDe: Ich verstehe nicht was gerade passiert ist?!

Dylan: Ich schon. Ich mein, für mich ist das ganz einfach. Sie suchen Kontakt, weil sie an was Wertvollem festhalten wollen.

Haley: Ähm vielleicht vielleicht solltest du nicht...

Dylan: Nein. Hör zu.
Ich bin an sowas nicht gewöhnt, mit Großfamilie und so...
Bei mir Zuhause reden wir nicht mal miteinander. Schon komisch als ich Haley das erste Mal sah, da mochte ich sie sofort. Ich mein, sie ist superschön und so weiter, aber das ist es nicht allein. Sie hat so ein irres Selbstvertrauen. Die Art von Selbstvertrauen, die man bekommt, wenn man so eine Familie hat wie die hier, die leidenschaftlich ist und offen für heiße Ausländerin und Schwule und durchgeknallte Familienmitglieder, verstehen Sie? Eine Familie, die sich irgendwie wirklich liebt."

aus: Modern Family, Staffel 1, Folge 4

Bild: unsplash.com / Joyce Romero
https://unsplash.com/photos/FP1nAPbqipw

... comment