Samstag, 9. November 2019
Goodbye
I know you want us to stick together…
I am trying really hard.
I, your glue, is trying.

I sooo dearly wish for you
to hug grandma in your new home.

3.2.19

Bild: unsplash.com / Isaac Wendland
https://unsplash.com/photos/nNLeDLaaEFw

... comment

 
Dein Blog...
...ist der erste, den ich hier heute gesehen habe (ich beginne in den kommenden Tagen meinen neuen) und er trifft den nichtsahnenden Leser natürlich mit einiger Wucht. Ich glaube, Du machst es genau richtig so. Ich kann nur ahnen wie es ist, einer solchen Lebenskatastrophe ausgesetzt zu sein. Aber ich bin mir sicher: auch wenn der Schmerz nie mehr ganz weg gehen sollte...er wird viel weniger werden. Dazu braucht es Geduld und Kraft...und beides wünsch ich Dir!

... link  

 
Danke für das freundliche Feedback. Dir viel Vergnügen bei deinem eigenen Versuch. LG Anna

... link  


... comment