Freitag, 25. Oktober 2019
"Halbwaisen" Mitleid
"What happen to a daddy girl when daddy don't exist no more? - I guess we gon' see." from "1 Deep" by Lizzo. She asks the right question...

Das Wort Halbweise schlägt mir auf den Magen. Jeder verliert in seinem Leben seine Eltern oder hat erst gar keine, die für einen da sind.
Aber in einem gewissen jungen Alter halbweise sein, macht mich anders, macht das Mitleid vorprogrammiert ist. Ich will das nicht. Steckt euch euer Mitleid irgendwo hin! Ich will meinen Vater zurück! Da das keine Option ist, lasst mich gefälligst in Ruhe! Wer meine Trauer nicht erträgt, darf gerne jeder Zeit gehen. Es ist nicht schön einen Stimmungkiller dabei zu haben, aber einer sein schon gar nicht. Also ist mir das scheiß egal. Mach es nicht zu deinem Problem! Ich mache es auch nicht zu meinem!

Ob die Emo Gothik Wolke über meinem Leben bleibt, weiß ich nicht. Aber es ist mir langsam auch egal, ob ich die Sonne wiedersehe. Dann halt nicht. Scheiß egal. Einfach egal. Nach 2-3 Tagen Menstruation beruhigt sich die Lage aus Erschöpfung oder aus Hormonen von allein. Bis dahin: Fickt euch ins Knie! Könnt mich mal gern haben.

30.9.19

Bild: CoxinhaFotos / pixabay.com
https://pixabay.com/vectors/mace-bite-worn-fear-fury-health-2089603/

... link (0 Kommentare)   ... comment