Sonntag, 27. Oktober 2019
Gas geben
https://www.leisurewheels.co.za/driving-impressions/driving-impression-bmw-x6-m-and-x6m50d/

Heute bin ich an einem BMW Händler mit einem petrol BMW X6M vorbeigelaufen. Ich dachte mir, wie schön wäre eine Spritztour mit dieser Schönheit. Hier und jetzt
Einfach Gas geben. Den Motor spüren und hören. Den Ort einfach an sich vorbei ziehen lassen. In den Rückspiegel verbannen und einfach nur Gas geben. Den ganzen Balast aus dem Fenster schmeißen. Den Fahrtwind spüren. Die Sonne auf der Haut spüren. Mich zurücklehnen und genießen.
Sollen doch die anderen mal die Verantwortung tragen und alles zerdenken. Ich würde Lizzo "1 Deep" aufdrehen und jede verdammte Liedzeile mitsingen oder mitrappen. Völlig gleich. Ich würde die Anlage aufdrehen bis der Bass von einer Box zur nächsten Fahrraumwand und zurück vibriert. Bis ich ohne es zu merken im Bass mitwippe und es sich anfühlt als ob alles eins ist in dem verdammten Teufelswagen. Bis uns nur noch eine rote Ampel bremst. Einfach mal loslassen bis der Tank leer ist. Bis ich an einem fremden Ort an einer Tankstelle ganz klassisch nach dem Weg fragen muss, weil ich mein verdammtes Handy zerquetscht habe. Wie wunderbar wäre das denn bitte??

So wunderbar das es nicht wahr ist. Ich gehe zu Fuß Heim bis zur Bahnhaltestelle, quäle mich durch den Verkehr und die Menschenmengen nur um Zuhause irgendwelchen Schund zu essen um mich besser zu fühlen, aber mich selber fürs Fressen zu haßen.
Meine Hormone spielen verrückt, weil ich seit Monaten die erste Pillepause mache. Es fühlt sich an als hätte ich die Box der Pandora geöffnet. Alles Elend kommt geballt aus mir rausgekrochen.
Mit Anlauf mache ich, dass ich mich scheiße fühle. Ich schaue wie viele Fehltage ich dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr habe. Es ist fast das doppelte. Aber hey, man hat ja i.d.R. nur zwei Eltern also sind das was 2 verkappte Jahre von 45 Berufsjahren! Das sollte ja wohl verzeihbar sein.

Aber was soll und was ist, passt irgendwie so gar nicht zusammen. Das wird mir dieses Jahr jeden Tag mehr klarer. Fick dich Gerechtigkeit! Du hast wohl beschlossen mein Leben mit 31 zu verlassen. D'rauf geschissen. Wörtlich.

30.9.19

... comment